Wrightsocks – Die Nr. 1 Lösung für sichere und bequeme Füße in deinen Wanderschuhen.

Werbung

Wrightsocks Test Der ultimative Schutz für deine Füße

Wandern macht Spaß, aber es kann auch unangenehm sein 

Blasen sind schmerzhaft und lassen sich beim Wandern nur schwer vermeiden. Sie bremsen dich aus und ruinieren deinen Ausflug! Du willst dir keine Gedanken mehr über Blasen machen, wenn du wandern gehst oder ein Outdoor-Abenteuer erlebst.

Die Wrightsocks wurden mit allen Eigenschaften ausgestattet, die Wanderer brauchen, um blasenfrei zu bleiben und sich bei ihrer Aktivität wohl zu fühlen. Mit unseren Socken kannst du jeden Moment deiner Zeit im Freien genießen, ohne dir Gedanken über Blasen oder Unbehagen zu machen!

Halte deine Füße in jedem Schuh warm, trocken und blasenfrei

Wrightsocks werden aus hochwertigen Materialien hergestellt, die Schutz vor Blasen, Rutschen, Hitze und Kälte bieten.

Wrightsocks verwenden hochwertige Merinowolle, die atmungsaktiv, temperaturregulierend und geruchshemmend ist. Das Design von Wrightsocks wurde von Wanderern für Wanderer entwickelt. Wrightsocks wissen also, was im Backcountry am besten funktioniert – weil Sie es selbst gemacht haben!

  • Hält deine Füße sicher und bequem 
  • Schützt vor Blasenbildung, Hitze und Kälte sowie vor Ausrutschen 
  • Du wirst dich wieder sicher in deinen Schuhen fühlen!

Wrightsocks die wir Empfehlen

[content-egg module=Amazon template=custom/compact_extra]

Die besten Socken, die du je tragen wirst!

WRIGHTSOCK ist der Retter für deine Füße! Diese Socken sind so konzipiert, dass sie dich sicher und bequem halten und vor Blasen, Hitze, Kälte und Ausrutschen schützen. Mach dir keine Sorgen mehr um deine Füße, wenn du unterwegs bist – mit WRIGHTSOCK wirst du dich in deinen Schuhen wieder sicher fühlen!

Weiter zum: Wandersocken Test >>

Wrightsocks Erfahrung

Ich war so aufgeregt, hier im Tessin eine Wanderwoche zu verbringen. Wir würden jeden Tag eine Wanderung machen und ich konnte es kaum erwarten, rauszugehen und neue Orte zu entdecken.

Und mit Wrightsocks an den Füßen wusste ich noch nicht, dass dies die beste Woche aller Zeiten werden würde!

Am ersten Tag machten wir eine leichte Wanderung über 12 km durch steile Hügel und frisch gemähte Wildblumenfelder. Ich konnte spüren, wie die Sonne mein Gesicht wärmte, während wir durch die offene Landschaft liefen, und das war ein tolles Gefühl! Und als wir zurückkamen, hatte uns einer unserer Freunde ein paar Sandwiches für die Mittagspause dagelassen; leckerer Schinken mit Käse auf Brot, warum sollten wir die nicht probieren! Aber bevor wir uns zum Essen hingesetzt haben, hat jeder seineschuhe aus, und da fiel es mir auf

Alle meine Freunde hatten rote Flecken oder Blasen an ihren Fersen! Warum hatte ich keine bekommen? Weil meine Wanderfreunde unter den Socken, die sie vor der Hitze schützen sollten, nur eine sehr dünne Schutzschicht befand!

Ich war die Einzige, die völlig bequeme Füße hatte, weil ich die doppellagigen Socken von Wrightsocks getragen hatte. Sie bestehen aus Merinowolle, die Feuchtigkeit von deiner Haut ableitet und dich auch bei längerem Tragen trocken hält! Die Jungs trauten ihren Augen nicht, als sie sahen, wie gut mich die Wrightsocks beschützten.

Wenn du also auch Blasen vermeiden willst, solltest du dir ein Paar doppellagige Socken von Wrightsocks zulegen! Sie sind perfekt, um deine Füße in jeder Art von Schuhen zu schützen, und ich weiß, dass sie zu deinem neuen Lieblingsstück beim Laufen oder Wandern werden!

Wrightsocks Test Fazit

WRIGHTSOCK sind die perfekte Lösung, um deine Füße sicher und blasenfrei zu halten. Die Konstruktion aus Synthetikfasern und Merinowolle leitet Feuchtigkeit ab und ist daher ideal für langes Tragen. Außerdem bieten sie Schutz vor Hitze, Kälte und Ausrutschen – damit du dich in deinen Schuhen wieder sicher fühlst.

Wie gut sind die Wrightsocks zum Wandern?

Wrightsocks sind ideal für alle, die auf dem Trail Blasen bekommen. Sie passen sich schon nach wenigen Minuten den Füßen an und sind perfekt für Menschen, die Blasen im Fersenbereich bekommen.

Einer der häufigsten Gründe, warum Wanderer Blasen bekommen, ist, dass ihre Socken oder Schuhe ihnen nicht genug Polsterung um den Fuß herum bieten. Wenn sie dann mit ihren Fersen auf die Haut scheuern, kann es zu Reibung kommen, die Rötungen, Schmerzen und Schwellungen verursacht. Das passiert typischerweise an Stellen wie unter den Zehen, am Fußballen, hinter den Zehen (Ballen) und an der Wade, wo du beim Wandern öfters auftrittst.

Wanderer spüren die Blasen vielleicht erst, wenn sie zu Hause angekommen sind.

Die doppellagigen Socken von Wrightsocks bieten die nötige Polsterung, um dieses Problem zu vermeiden und deine Füße beim Wandern sicher und bequem zu halten. Sie bestehen aus einer Kunstfaser mit Merinowolle, die Feuchtigkeit von der Haut ableitet, damit du trocken bleibst

Wrightsocks kaufen

[content-egg module=Amazon template=custom/bigcart_notitle]

Aktualisiert am von Redaktion Wandertourmag

Werbung
beauty24 DE Wellness und Wandern
Wandertourmag
Logo