Y BY NORDISK – Passion One – Daunenschlafsack

Bergzeit online Shop

Der Passion One ist der leichteste Schlafsack aus der ultraleichten Passion-Kollektion und die ideale Wahl für einen superleichten Schlafsack für jede Reise, bei der Gewicht und Packmaß wichtig sind.

Yeti BY NORDISK – Passion One – Daunenschlafsack

Die dicht genähte Konstruktion hält das Gewicht des Daunenschlafsack ultra leicht und sorgt gleichzeitig dafür, dass die Daunen an Ort und Stelle bleiben. Auf dem europäischen Markt gibt es keine hochwertigere Gänsedaune als diese.

Der Passion One Daunenschlafsack ist durch sein unglaublich feines daunendichtes Gewebe sehr weich und angenehm.

Der Marmot Hydrogen Daunenschlafsack währe eine Alternative wenn du ein wärmeren Daunenschlafsack suchst oder der komplett wasserabweisende Exped – Waterbloc Pro -5° der dann aber auch mit 990 g deutlich schwerer daher kommt.

Ich benutze den Schlafsack gerne als Decke, weil der Reißverschluss über die gesamte Länge des Schlafsacks geht.

Der Schlafsack besteht aus atmungsaktivem und wasserabweisendem Material, was ihn perfekt für ein Biwak macht. Der Schlafsack ist winzig und tragbar, was bedeutet, dass ich einen kleineren Rucksack mit auf die Reise nehmen kann.

Y BY NORDISK – Passion One – Eigenschaften

  • Komfort-Temperatur: 15 °C
  • Temperatur Limit: 12 °C
  • Temperatur Extrem: -1 °C
  • Jahreszeit: Sommer
  • Packmaß: 21×12
  • Gewicht: 320 g

Y BY NORDISK – Passion One kaufen

Y by Nordisk - Passion One - Daunenschlafsack Gr L - Bis 190 cm Körperlänge;M - Bis 175 cm Körperlänge...

Luftig-leicht und seidig-weich! - Farbe: Blau/Schwarz; Gr: L - Bis 190 cm Körperlänge;M - Bis 175 cm Körperlänge; Highlights: Beschichtetes Außenmaterial, Ultraleicht; geeignet ...
379,95

Y by Nordisk - Passion One - Daunenschlafsack Gr M - Bis 175 cm Körperlänge blau/schwarz

Luftig-leicht und seidig-weich! - Farbe: Blau/Schwarz; Gr: M - Bis 175 cm Körperlänge; Highlights: Beschichtetes Außenmaterial, Ultraleicht; geeignet für Hüttentouren; Material: ...
379,95

Wandertourmag
Logo