MOUNTAIN EQUIPMENT – Helium 250 – Daunenschlafsack

Werbung

Mit einem geringeren Gewicht als die meisten Wasserflaschen und einem ebenso kleinen Packmaß ist dies der ideale Daunenschlafsack für aktive Outdoor-Fans bei warmem Wetter.

Bester Schlafsack geringes Gewicht und Packmaß

MOUNTAIN EQUIPMENT Helium 250

Wenn es eine Beschreibung gäbe, die den Helium 250 zusammenfassen würde, wäre es, dass er ein außergewöhnlich komfortabler Schlafsack ist und es ein Vergnügen ist, ihn zu benutzen.

Die Konstruktion ist von höchster Qualität, und die Temperaturangaben sind genau. Die Daunen Feder stammen aus ethischen Quellen (hoher Tierschutz), und das Gewicht dieses Schlafsacks – vor allem im Vergleich zu anderen Versionen, ist bemerkenswert!

Daunenschlafsack Test: Der Preis von 260 € scheint ein fairer Preis für einen so guten Daunenschlafsack zu sein, vor allem wenn man bedenkt, wie lange er halten wird. Ja, es ist eine große Anschaffung, aber du kannst sie als Investition für jahrelange kuscheligen Schlaf betrachten.

  • Komfort-Temperatur: 8 °C
  • Temperaturbereich Limit: 3 °C
  • Temperaturbereich Extrem: -11 °C
  • Jahreszeit: Sommer
  • Füllung = Daune
  • Packmaß: 23 cm x 18 cm x 15 cm
  • Gewicht: 705 Gramm

MOUNTAIN EQUIPMENT – Helium 250 – Kaufen

[content-egg module=Awin template=custom/bigcart]

Aktualisiert am von Redaktion Wandertourmag

Werbung
beauty24 DE Wellness und Wandern
Wandertourmag
Logo